Der zweite Teil der zweiten Folge des Gesprächs zwischen zwei Mitarbeitenden ist online!

19.05.2022

Pentracast heißt unser neues, informatives Podcastformat, indem verschiedene Mitarbeitende, Anwender:innen und viele Weitere unserer Medizinprodukte-Beraterin Henrike Weß Frage und Antwort stehen.
Hier ist nun der zweite Teil des Gesprächs zwischen Henrike und Oliver.

Das Ärzteblatt über C-reaktives Protein

01.04.2022

Heute berichtet auch das Ärzteblatt Mecklenburg-Vorpommern über C-reaktives Protein

Superillu berichtet über CRP-Apherese bei Herzinfarkt

18.02.2022

Die Superillu hat ein Interview mit Herzinfarkt-Patienten, der mit der CRP-Apherese behandelt wurde und dessen Arzt, veröffentlicht.

Focus berichtet über CRP-Apherese bei COVID-19

11.02.2022

Der Focus hat ein Interview mit COVID-19-Patienten, der mit der CRP-Apherese behandelt wurde, veröffentlicht.

Die ÄrzteZeitung berichtet über Erfolge mit CRP-Apherese bei schwerer COVID-19-Pneumonie

18.01.2022

So heißt es im Beitrag, dass für COVID-19-Patienten mit Atemversagen und stark erhöhten CRP-Spiegeln die selektive CRP-Apherese eine wirksame Therapieoption darstellen könnte und erste Daten des deutschen Registers CACOV ermutigend seien. 

Ahmed Sheriff zu einem der wichtigsten Brandenburger 2022 gekürt

03.01.2022

Die MOZ kürt unseren Geschäftsführer zum “wichtigsten Brandenburger”